Donnerstag, 12. April 2018

KSW 32....Wer will nochmal ...wer hat noch nicht??

Herzlich Willkommen bei der 32. Runde KreativeStoffverWertung....erfunden vor 4 Jahren von Katharina aka Appelkatha....dieses Mal mit mir als Gastgeberin.

Für alle die noch nicht wissen worum es geht hier eine kurze Erklärung.
Ein gute gelagerter Stoff, für den die jeweilige Gastgeberin (ein Mann war meines Wissens noch nie Gastgeber...oder??) keine Verwendung hat wird unter kreativen Freiwilligen verteilt.
Diese zaubern dann aus dem Überraschungsstoff etwas.
Ich selbst habe bereits 4x mitgemacht und war jedes Mal begeistert. Egal ob der Stoff sofort meine Herz erobert hat, oder es erst Liebe auf den 2...3....4. Blick war.
Genau nachlesen und euch alle entstandenen Werke der vergangenen KSW´s anschauen könnt ihr HIER bei Katharia.



Ich freue mich sehr das diese Runde bei mir statt findet und bin irre gespannt was aus meiner Schrankleiche entsteht.
Leider ist nämlich bis jetzt genau das das traurige Schicksal dieses, eigentlich ganz hübschen, Stoffes.
Ich habe ihn vor Jahren selbst gekauft. Wo weiß ich nicht mehr. Gefallen tut er mir nach wie vor, aber leider hat er mir nie verraten was er gerne werden möchte.
Deshalb habe ich ihn in 11  40x50 cm große Stücke geschnitten und hoffe das sich genug Mädels...natürlich gern auch Herren der Schöpfung...finden um aus meinem Stoff doch noch was hübsches zu nähen.

Der Fahrplan sieht wie folgt aus:

-Von heute (13.4.) bis zum 18.4. könnt ihr euch mit einem Kommentar unter diesem Post bewerben.
Katharina hat mir das ok gegeben ihren reservierten Stoff mit zu verteilen. Sollten sich also mehr als 11 Freiwillige finden entscheidet das Los, bei weniger bekommt jeder ein Stück (dann auch die Erfinderin). Ich selber werde was aus bei mir liegenden Resten werklen.

-Nächsten Freitag 20.4. gebe ich bekannt wer dabei sein wird.
 Ihr schickt mir dann bitte bis zum 24.4. eure Postadressen an auskundk@web.de , damit der Stoff schnellstmöglich auf die Reise gehen kann.

-Wer mag kann am 11.5. einen Teaser posten und verraten ob die zündende Idee schon gekommen ist.

-Fotos von euren fertigen Werken brauche ich bitte bis zum 23.5. damit wir dann ....
-am 25.5. alle zusammen das Finale feiern können.

Wenn ihr findet auf einem Bündel steht doch mein Name, dann bewerbt euch.
Ich freue mich auf unsere KSW Runde!!!


Euch allen noch einen tollen Freutag...den 13....uhhh....ein bisschen abergläubisch bin ich ja schon. Das gebe ich zu.

Kommentare:

  1. Oh ja!!! Wie schön!!! Ich hoffe, dee 13.bringt mir Mitmachglück, denn ich wäre sehr gerne dabei!!! Bin gabz gespannt auf das Stöffchen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Prima, und das was durch das KSW Logo linst vom Stoff, scheint schon zu mir zu sprechen, hihi. Da bin ich doch mal gespannt, ob ich einen Platz bekomme und bewerbe mich hiermit. Zeitlich passt es diesmal auch wieder um mitzumachen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da wäre ich sehr gerne dabei! Man kann ja schon einiges erahnen & mir fällt gleich etwas ein, was ich aus dem Stoff nähen würde! Jedenfalls wenn er tatsächlich so ist, wie ich es mir vorstelle...

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den Stoff schon spannend, als du mir neulich das Logo geschickt hast. Deshalb klettere ich auch in den Lostopf.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  5. Freitag der 13. ist für mich ein Glückstag, also muss ich hier einfach mein Glück versuchen. Ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder dabei sein könnte. Übrigens schöne Idee, den Stoff mal so zu präsentieren. Und trotzdem sieht man nichts mehr als auf dem Logo :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anni, ich würde gern eine zweite KSW mitmachen und finde den Teaser auf deinen Stoff ziemlich reizvoll. Vielleicht hab ich ja Glück! Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anni,
    ich durfte einmal bei der KSW dabei sein und versuche heute mal wieder mein Glück und bewerbe mich!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anni, was ich da schon erkennen kann gefällt mir! Hatte jetzt eine kleine KSW-Pause, aber nun darf mir die Losfee gern mal wieder eine Teilnahme bescheren.
    LG Janny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    WOW da hast du ja schon schöne Stoffstücke vorbereitet 😍. Da würde ich gern mitmachen bei der KSW32. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ein erholsames Wochenende.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. oh, ich hätte liebend gerne eines dieser Stoffstücke und hüpfe ganz schnell in den Lostopf ...
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anni,

    der Stoff sieht einfach klasse aus und ja ich habe mein Bündel mit meinem Namen entdeckt. :)
    Also jetzt bin ich gespannt wann die Idee kommt... .

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Anni!
    Ich verfolge die KSW schon eine ganze Weile, war aber immer zu spät für die Namensfindung/Auslosung ;o) Ich kuschel mich mal in den Lostopf, Dein Stoff scheint genau in mein Nähzimmer zu passen...
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Uhr als 13. kommentieren am Freutag /Freitag den 13. Wenn das mal kein gutes Omen ist!
    Ich würde sehr gerne Deine Schrankleiche wieder beleben und bin ganz gespannt auf den Stoff!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anni!
    Der Stoff lacht mich ja echt an! Würde mich freuen, wenn ich dabei wäre, es wäre das zweite Mal
    Vielleicht ist die Losfee mir hold und ich darf mich der Challenge stellen und meinen Geist schwirren lassen.
    Sei lieb gegrüßt
    morgaine/GesäuseQuilterin

    AntwortenLöschen
  15. Also ich kann da ganz deutlich meinen Namen auf dem 3. Bündel von unten lesen. 😋
    Ich wäre gerne dabei, würde aber auch jemandem, der erst sehr selten das Glück hatte, mitmachen zu dürfen, den Vortritt lassen.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Marietta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anni,
    Dein Stöffchen sieht interessant aus. Gerne würde ich auch wieder mit von der Partie sein. Vielleicht ist mir das Glück ja hold!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
  17. Eigentlich wollte ich ja mal eine Runde aussetzen, aber ich mag Stoffe mit Schrift so gern. Deshalb versuche ich auch mein Glück.
    Liebe Grüße und auch von mir ein schönes Wochenende
    otti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anni,
    dein Stoff oder das was man davon erahnen kann, hat es mir angetan! Ich wäre sehr, sehr gern dabei!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Dann versuche ich auch mal mein Glück. Einmal habe ich schon mitgemacht und es hat mir viel Freude gemacht.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Die-kreative-nadel16. April 2018 um 16:10

    Ach da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe noch nie mitgemacht würde aber sehr gerne mal dabei sein...und der Stoff sieht sehr viel versprechend aus:-) Deswegen versuche ich mal mein Glück. LG Nicole

    AntwortenLöschen